Ingenieurbüro Andreas Holl
Ingenieurbüro für Anlagenplanung, Ingenieursdienstleistungen, Technische Schulungen, Vertriebsschulungen, Consulting                    Engineering Office for Conceptual Design in the Field of Technical Gases, Technical Trainings and Consulting 

Digitalisierung im technischen B2B Vertrieb

Aus meiner langjährigen Praxis kenne ich den technischen Top Level Vertrieb und unterstütze damit erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen. Mein 1 bis 2 Tagesprogramm, bei dem ich den Schwerpunkt auf Digitalisierung im technischen B2B Vertrieb gelegt habe,  strukturiert sich, wie folgt:

·       Selbstanalyse – Alleinstellungsmerkmale

·       Analyse potentieller Kunden und Märkte

·       Vertriebsstrategie

·       Vertriebswege konventionell und digital

·       Content Marketing in sozialen Netzwerken

·       Nutzung sozialer Netzwerke im technischen Vertrieb

·       Telefonakquise erarbeiten und trainieren

·       Kundentermin als Präsenztermin

·       Kundentermin in digitaler Umgebung

Das Programm können Sie hier downloaden:

 


 

Falls Sie Interesse haben, sich über dieses Thema auszutauschen, können wir gerne ein unverbindliches Telefonat vereinbaren. 


E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn