Verhandlungsführung
Für Unternehmen, die sich neuen Herausforderungen stellen müssen, ihr Vertriebskonzept ändern möchten oder neue Kunden und Märkte im Blick haben, eignet sich ein zielgerichtetes Vertriebsconsulting.
Nachdem Ihr Vertriebskonzept steht, Ihre Zielkunden definiert sind, ein Vertriebsconsulting oder Vertriebsschulung absolviert sind und der Termin mit einem potentiellen Kunden vereinbart wurde, steht der entscheidende Schritt an.
Nun müssen Sie Ihr Können umsetzen. Gemäß dem 3-Phasen-Diagramm müssen Sie das Kundengespräch sicher durch Beziehungsaufbau und Produktpräsentation bis zur Verkaufsverhandlung navigieren und zum entscheidenden Zeitpunkt zum Abschluss führen.
Falls Sie Unterstützung benötigen, kann ich Sie bei kritischen Kundenterminen begleiten. Wir bereiten den Termin zusammen vor und stimmen uns bezüglich der Strategie ab. Anschließend wird der Termin ausgewertet und die weitere Vorgehensweise besprochen.